Wir sind Ihr Gebäudehüllen-Spezialist mit dem Rundum Service.

Seit vier Generationen bestimmt das Dachdeckerhandwerk unsere Familientradition. Im Laufe dieses Jahrhunderts ist aus einem vielseitigen Beruf eine Leidenschaft entstanden, die noch heute bei jedem unserer Mitarbeiter zu spüren ist.
Die Tradition und der damit verbundene Name ist für uns Ansporn, für unsere Kunden nur absolute Qualitätsarbeit zu leisten. Der Grundstein dafür bilden unsere Mitarbeiter, die neben der modernen und technischen Infrastruktur unser wertvollstes Kapital darstellen.

Wie bei vielen anderen KMU-Familien fehlt irgendwo in deren Geschichte eine Generation, die ein blühendes Geschäft übernehmen will oder kann. Dies traf leider auch bei unserer Firma zu, aber wir haben eine ideale Lösung für unser 125-jähriges Unternehmen gefunden.

Schon seit 5 Jahren arbeitet Stefan Accordino bei der Firma Stillhart. In diesen 5 Jahren hat er sich die nötige Fachkompetenz erarbeitet, die auch mit dem Titel eines eidg. dipl. Dachdeckermeister seinen Höhepunkt findet. Seit dem 1. Januar 2013 führt Stefan Accordino die Firma B. Stillhart Dach + Fassaden AG.
Ich bin überzeugt, dass Stefan Accordino das nötige Rüstzeug hat, um unsere Traditionsfirma in die Zukunft zu führen.